Wir über uns

Wie alles begann:

Im Jahre 1983 erwarb Unternehmensgründer Wolfgang Harms mit einem Startkapital von 450,00 DM einen alten Postbus. Für kleines Geld wurde dieses Fahrzeug zunächst im studentischen Umfeld vermietet und somit das eigene Studium finanziert. Schnell wurde erkannt, dass mit angejahrten Fahrzeugen weder Kunden noch Unternehmer zufrieden gestellt werden können……..

Folglich wurden die ersten nagelneuen Transporter im Jahr 1985 angeschafft. Diese Fahrzeuge wurden mit größtem Erfolg vermietet. Insbesondere deshalb, weil diese modernen Fahrzeuge ohne Anhebung der Mietpreise den Kunden zur Verfügung gestellt wurden.

Das Konzept hat sich bis heute nicht verändert: Modernste Fahrzeuge, kleinste Preise!

Autovermietung Harms heute:

Die Autovermietung Harms ist heute nicht nur Marktführer im Bereich LKW-Vermietung bis 7,49 to in der Region Braunschweig. Wir verfügen desweiteren über einen sehr gut sortierten PKW-Fuhrpark mit aktuellsten Modellen vom Kleinstwagen bis zur repräsentativen Luxus-Limousine.

Die Autovermietung Harms ist auch heute noch unabhängig von großen Vermietketten. Das hat zur Folge, dass unser Fahrzeugeinkauf unabhängig von Konzernzwängen erfolgt – zum günstigsten Preis, den wir nach wie vor kompromisslos an unsere Kundschaft weitergeben.

Seit Jahren freuen wir uns über Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Neben unserem traditionell starken Privatkunden-Geschäft ist für den Umsatzanstieg der deutlich ausgebaute Firmenkundenanteil verantwortlich.